♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will Britney wieder heiraten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
Britney Spears Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 30
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

Will Britney wieder heiraten Empty
BeitragThema: Will Britney wieder heiraten   Will Britney wieder heiraten Icon_minipostedDi Dez 25, 2007 9:17 pm

Popprinzessin Britney plant laut Star Magazine ihre mittlerweile dritte Ehe!
Der Glückliche heisst Sam Lutfi und ist ihr Assistent und heimlicher Liebhaber, der Bund soll in Las Vegas geschlossen werden.
Einen Ehevertrag soll Brit - entgegen der Ratschläge ihrer Anwälte - abgelehnt haben.
Brit heiratete bereits 2004 einen Jugendfreund in Las Vegas - die Ehe hielt genau 58 Stunden an und schaffte es ins Guiness Buch der Rekorde. Bereits 8 Monate später folgte der Bund mit Kevin Federline.
Nach oben Nach unten
http://www.Its-Britney-Bitch.de
Waldi
Grünschnabel
Grünschnabel
Waldi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.12.07

Will Britney wieder heiraten Empty
BeitragThema: Re: Will Britney wieder heiraten   Will Britney wieder heiraten Icon_minipostedDo Dez 27, 2007 7:00 pm

Ich denke das Gerücht stimmt nicht den, Brit ist gerade in der Zeit wo sie sich in ihrer Karriere steigern muss und dan kann sie wieder ana Heiraten denken aber ich gönne ihr eine guten Mann der ihr treu bleibt ;9
Nach oben Nach unten
mandy-sophie
Grünschnabel
Grünschnabel
mandy-sophie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.12.07

Will Britney wieder heiraten Empty
BeitragThema: Re: Will Britney wieder heiraten   Will Britney wieder heiraten Icon_minipostedDo Dez 27, 2007 9:12 pm

ich hoffe mal das das nicht stimmt.......
das würde britney nicht gut kommen, den es würden wieder allllllllle auf ihr rumhacken...ich denke nicht das britney so drauf ist, und das machen würde.....


ich sag: einfach nur ein dummes gerücht um britney wieder schlecht zu machen
Nach oben Nach unten
BritneysAngel
Doppel-As
Doppel-As
BritneysAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 02.01.08

Will Britney wieder heiraten Empty
BeitragThema: Re: Will Britney wieder heiraten   Will Britney wieder heiraten Icon_minipostedMo Jan 21, 2008 8:16 pm

Ich gLaub das Gerücht nicht.... Ich gLaub sie wird wieder die die sie früher maL war Very Happy Sie wird es schaffen Wink Die Paparazzis soLLen sie endLich in Ruhe Lassen Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will Britney wieder heiraten Empty
BeitragThema: Re: Will Britney wieder heiraten   Will Britney wieder heiraten Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Will Britney wieder heiraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Britney wieder schwanger?
» Britney kriegt ihr leben wieder in den Griff
» Wie findet ihr Britney
» Wie alt ist der durchschnittliche Britney Spears Fan ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears Gerüchte-
Gehe zu: