Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 30 Ort : Heidelberg Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Will Britney wieder heiraten Di Dez 25, 2007 9:17 pm
Popprinzessin Britney plant laut Star Magazine ihre mittlerweile dritte Ehe! Der Glückliche heisst Sam Lutfi und ist ihr Assistent und heimlicher Liebhaber, der Bund soll in Las Vegas geschlossen werden. Einen Ehevertrag soll Brit - entgegen der Ratschläge ihrer Anwälte - abgelehnt haben. Brit heiratete bereits 2004 einen Jugendfreund in Las Vegas - die Ehe hielt genau 58 Stunden an und schaffte es ins Guiness Buch der Rekorde. Bereits 8 Monate später folgte der Bund mit Kevin Federline.
Waldi Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Will Britney wieder heiraten Do Dez 27, 2007 7:00 pm
Ich denke das Gerücht stimmt nicht den, Brit ist gerade in der Zeit wo sie sich in ihrer Karriere steigern muss und dan kann sie wieder ana Heiraten denken aber ich gönne ihr eine guten Mann der ihr treu bleibt ;9
mandy-sophie Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 34 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Will Britney wieder heiraten Do Dez 27, 2007 9:12 pm
ich hoffe mal das das nicht stimmt....... das würde britney nicht gut kommen, den es würden wieder allllllllle auf ihr rumhacken...ich denke nicht das britney so drauf ist, und das machen würde.....
ich sag: einfach nur ein dummes gerücht um britney wieder schlecht zu machen
BritneysAngel Doppel-As
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 31 Ort : Braunschweig Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: Will Britney wieder heiraten Mo Jan 21, 2008 8:16 pm
Ich gLaub das Gerücht nicht.... Ich gLaub sie wird wieder die die sie früher maL war Sie wird es schaffen Die Paparazzis soLLen sie endLich in Ruhe Lassen