♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

An Silvester bei Mom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
Britney Spears Fan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294

An Silvester bei Mom Empty
BeitragThema: An Silvester bei Mom   An Silvester bei Mom Icon_minipostedDi Dez 25, 2007 8:11 pm

Es heißt, dass Britney an Silvestern bei ihrer Mutter sein möchte. Britney habe zu einem Papparazzo gesagt, dass sie an Silvester lieber bei ihrer Mutter sein möchte, als zu Hause mit ihren Hunden und ohne ihre Kinder. Britney darf ihre zwei Kinder nur an Weihnachten und am 27.Dezember sehen. An Silvester dürfen die Kinder nicht zu ihr, da Kevin etwas "spezielles" mit den Kindern vor hat, so die "The Sun". Außerdem freut sich Kevin über sein neu- gewonnenes Single dasein, denn seine kurze "Liebe", ist nach nur drei Monaten zerbrochen!

Britney:" Ich freu mich immer auf Weihnachten!", so zu dem Papparazzi, der sie fragte, wie sie Weihnachten findet!

(Quelle: www.thesun.com)
Nach oben Nach unten
http://www.Its-Britney-Bitch.de
BritneysAngel
Doppel-As
Doppel-As
BritneysAngel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

An Silvester bei Mom Empty
BeitragThema: Re: An Silvester bei Mom   An Silvester bei Mom Icon_minipostedMo Jan 21, 2008 8:19 pm

Ich find ihre Mutter ehrlich gesagt schreckLich weil sie Britney immer angeheizt hat zur Arbeit.... Ich denke sie woLLte imma das Brit weiter macht auch für sie... Sad Das find ich gemein. Und sie steht nicht zu ihr wenn sie nicht die "perfekte" Britney ist.
Nach oben Nach unten

An Silvester bei Mom
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears Gerüchte-
Gehe zu: