♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sie braucht dringend Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
Britney Spears Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 30
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

Sie braucht dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Sie braucht dringend Hilfe   Sie braucht dringend Hilfe Icon_minipostedMo Jan 07, 2008 9:45 pm

Dr. Phil ist einer der wenigen Menschen, die mit Britney während ihres Krankenhausaufenthaltes sprachen und er berichtet nun,
was er von ihrer psychischen Verfassung hält.
Er sagt: "Mein Treffen mit Britney und ihrer Familie in ihrem Zimmer im Cedars-Sinai
Hospital hat mich entschlossen zu der Überzeugung gebracht, dass sie dringend Hilfe benötigt.
Psychologische und Medizinische." Als Dr. Phil das Zimmer betrat, war Britney bereits damit beschäftigt ihre Sachen zu packen,
da sie Minuten zuvor entlassen wurde.
Ihm blieb eine Stunde mit ihr bis er sie zu ihrem Auto begleitete. "Ich bin sehr um sie besorgt",
betont der Psychologe.

Allerdings scheinen seine Bemühungen nicht ohne Hintergedanken zu sein, da seine US-Fernsehshow die
"Dr. Phil Show" am Montag ein Special über Britney drehen möchte, das am Mittwoch ausgestrahlt werden soll.
Vielleicht möchte er sie in diesem Special auftreten lassen, aber dazu ist noch nichts genaues bekannt.
Immer wieder plädieren Psychologen dafür, dass Britney von ihrer Familie Unterstützung braucht.
Allerdings scheint es genau daran zu fehlen.


Quelle: www.TMZ.com
Nach oben Nach unten
http://www.Its-Britney-Bitch.de
 
Sie braucht dringend Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears News-
Gehe zu: