♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jamie Lynn Spears ist Schwanger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Britney Spears Fan
Admin
Admin
Britney Spears Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 30
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

Jamie Lynn Spears ist Schwanger Empty
BeitragThema: Jamie Lynn Spears ist Schwanger   Jamie Lynn Spears ist Schwanger Icon_minipostedDi Dez 25, 2007 11:53 pm

Zwei Wochen hat Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney, die frohe Botschaft niemandem erzählt. Dann ging sie zu ihrer Mutter und beichtete, dass sie mit 16 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Der Vater des Babys ist ihr Freund Casey Aldrige, sie kennen sich aus der Kirche. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, nur Britney ist ausser sich.

Nachwuchs im Hause Spears. Aber dieses Mal ist es nicht Britney, die für neue Babys sorgt, sondern ihre wesentlich jüngere Schwester Jamie Lynn Spears. Die Schauspielerin der Sendung „Zoey 101“ auf dem amerikanischen Kinderkanal „Nickelodeon“ erwartet im zarten Alter von 16 Jahren ihr erstes Kind. Das bestätigte sie bei einem gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter gegenüber dem amerikanischen Klatschblatt „OK-Magazin“.
„Es war ein Schock für uns beide, es kam so unerwartet. Ich war komplett und total geschockt und mein Freund ebenfalls“, erzählt die junge Schauspielerin von dem Moment, als sie von der Schwangerschaft erfuhr.

Jamie Lynn Spears weiß bereits seit zwei Wochen, dass sie ein Kind erwartet, hüllte sich aber bis jetzt in Schweigen. Vater des Babys ist ein High-School-Student. Casey Aldrige geht in Louisiana zur Schule, seine Familie stammt aus Tennesse. Sein Vater arbeitet in einer Papiermühle.
Die beiden haben sich nach Aussage von Jamie Lynn in einer Kirche kennengelernt und sind schon „eine Weile“ ein Paar. Aldriges Familie freut sich nach Angaben des Magazins auf den Nachwuchs. Der Internetdienst „TMZ.com“ zitiert die Mutter und baldige Großmutter Aldrige mit den Worten: „Es ist alles in Ordnung. Wir freuen uns auf das Baby. Mein Sohn wird sich zu gegebener Zeit äußern.“

Auch ihr Arbeitgeber, der Sender Nickelodeon äußerte sich zu der Teenager-Schwangerschaft: „Wir respektieren Jamie Lynns Entscheidung in dieser schwierigen persönlichen Situation. Wir wissen das dies keine einfache Zeit für sie sein wird und unser einziges Interesse ist, dass es Jamie Lynn gut geht.“
Wenig erfreut zeigte sich die große Schwester, Britney Spears. Sie musste von der Schwangerschaft aus der Zeitung erfahren und schäumt angeblich vor Wut.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article1475968/Jamie_Lynn_Spears_ist_schwanger.html
Nach oben Nach unten
http://www.Its-Britney-Bitch.de
mandy-sophie
Grünschnabel
Grünschnabel
mandy-sophie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.12.07

Jamie Lynn Spears ist Schwanger Empty
BeitragThema: Re: Jamie Lynn Spears ist Schwanger   Jamie Lynn Spears ist Schwanger Icon_minipostedDo Dez 27, 2007 8:39 pm

naja stimmt es denn nun echt????


klar ist es sche**** das sie so zeitig schwanger ist, aber ändern kann man das nun mal auch nicht!!!
Nach oben Nach unten
Britney Spears Fan
Admin
Admin
Britney Spears Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 30
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 25.12.07

Jamie Lynn Spears ist Schwanger Empty
BeitragThema: Re: Jamie Lynn Spears ist Schwanger   Jamie Lynn Spears ist Schwanger Icon_minipostedDo Dez 27, 2007 9:46 pm

Ja, da hast du recht.
Mit 16 ist das viel zu früh.
Nach oben Nach unten
http://www.Its-Britney-Bitch.de
Gesponserte Inhalte





Jamie Lynn Spears ist Schwanger Empty
BeitragThema: Re: Jamie Lynn Spears ist Schwanger   Jamie Lynn Spears ist Schwanger Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Jamie Lynn Spears ist Schwanger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Britney Spears und Madonna - diesmal nur ein Handkuss
» Britney Spears - My Prerogative
» Polizei holt Britney Spears ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Britney Spears Allgemein :: Britney Spears News-
Gehe zu: