♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andere coole Künstlerinnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ButterflyGirl
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.08

Andere coole Künstlerinnen Empty
BeitragThema: Andere coole Künstlerinnen   Andere coole Künstlerinnen Icon_minipostedMi März 25, 2009 6:11 pm

Hey Leute,

bei mir hat mit Britney alles angefangen, jedoch bin ich mir aus bewusst, dass es auch andere schöne Stimmen da draussen gibt!

Hier würde ich gerne von euch eure Geheimtips an Künstlerinnen erfahren, welche Stimmen sind noch so cool und was macht die so besonders?


Ich fang gleich mal an:

Jasmin Shakeri,

sie hat ein richitg gute Stimme sieht schön aus und hat echt was im Kopf! Sie macht irgendwie Hip Hop aber mehr in richtung Pop. Alles was sie bis jetzt rausgebracht hat war 100 Takte, Spank Dat Ass und ihr Lied Whos That Girl ist zur Zeit im Radio zu hören.
Nach oben Nach unten
honey
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.09

Andere coole Künstlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Andere coole Künstlerinnen   Andere coole Künstlerinnen Icon_minipostedFr Okt 23, 2009 1:08 pm

Hey zusammen,

eine coole Künstlerin, die ich vor kurzem auf youtube gesehen habe, ist Luisa Martinez. Die hat da Musikvideos, die man sehen kann. Sie erinnert mich tierisch an Britney, sieht ihr auch irgendwie ähnlich. Der Song, den ich meine, der heisst 'Move your feet' oder so. Ich find die irgendwie klasse und nicht so künstlich, wie die meisten anderen, die heute so bekannt werden. Sie wirkt noch echt und ich glaub, sie ist mit Herz dabei!

Liebe Grüsse an alle!

honey
Nach oben Nach unten
 
Andere coole Künstlerinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ B R I T N E Y - S P E A R S - F O R U M ♥ :: Small Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: